04.07.2023 11:00 Alter: 345 days
Kategorie: NEWS

Führend im Versicherungsrecht

Who’s Who Legal empfiehlt Philipp Scheuba


Philipp Scheuba, Partner bei BLS, ist Experte in sämtlichen Bereichen des Versicherungsrechts. Basierend auf seinen Leistungen wurde er auch dieses Jahr von Who's Who Legal zu den führenden Anwältinnen und Anwälten in der Kategorie Versicherungsrecht in Österreich gewählt und im WWL Global Guide gelistet. Das Ergebnis finden Sie hier auch als PDF: WWL Global Guide Insurance Austria.

Wir zählen in Österreich zu den führenden Anwälten im Versicherungsrecht. Das wurde mit dieser Auszeichnung erneut honoriert, und darüber freue ich mich sehr“, so Philipp Scheuba.

Seit 1996 ermittelt Who's Who Legal die führenden Rechtsexpertinnen und Experten in verschiedenen Bereichen des Wirtschaftsrechts auf Basis unabhängiger Recherchen. Herausgegeben von Law Business Research Ltd. analysiert Who's Who Legal die globale Rechtsbranche und berichtet über die Leistung einer großen Anzahl von Personen und Unternehmen. Dafür werden jedes Jahr mehr als 5.000 Interviews geführt und 250.000 externe Bewertungen gesammelt.

04.07.2023