09.05.2023 11:15 Alter: 21 days
Kategorie: NEWS

BLS im JUVE Ranking

Expertise im Bank- und Finanzrecht


Für die neue Ausgabe des „JUVE Magazin für Wirtschaftsjuristen in Österreich“ wurde die Performance von Anwaltskanzleien im Bereich Bank- und Finanzrecht unter die Lupe genommen. BLS konnte punkten und ist erneut im renommierten Ranking neben zahlreichen Großkanzleien zu finden.

Der JUVE Verlag bietet mit seinen regelmäßigen Analysen und Rankings einen umfangreichen Überblick über den österreichischen Rechtsmarkt. Pro Jahr werden von der JUVE Redaktion über 2.000 Mandanten, Anwälte und Behördenvertreter interviewt.

Zuletzt wurden Rechtsanwaltskanzleien im Bereich Bank- und Finanzrecht einer gründlichen Analyse unterzogen. Die bedeutendsten Kanzleien wurden in einem Ranking gelistet und BLS ist mit seinem Team rund um Partner Thomas Boller erneut darin vertreten.

Thomas Boller: "Wir sind häufig in internationale Causen involviert und haben ein beachtliches Knowhow in vielschichtigen Finanzierungsfragen entwickelt. Die erneute Aufnahme ins JUVE Ranking ist eine tolle Bestätigung für unsere Leistungen."

Die gesamte Analyse finden Sie in der aktuellen Ausgabe (März/April) des JUVE Magazins.

09.05.2023