04.05.2022 11:00 Alter: 153 days
Kategorie: NEWS

BLS im JUVE Anwaltsranking

JUVE empfiehlt BLS im Bank- und Finanzrecht


Für die aktuelle Ausgabe des „JUVE Magazin für Wirtschaftsjuristen“ wurde die österreichische Kanzleilandschaft im Bereich Bank- und Finanzrecht evaluiert. BLS konnte punkten und hat es erneut ins renommierte Ranking geschafft.

Der JUVE-Verlag bietet mit seinen regelmäßig erscheinenden Analysen und Rankings einen umfangreichen Überblick über den österreichischen Rechtsmarkt. Pro Jahr werden von der JUVE-Redaktion über 2.000 Mandanten, Anwälte und Behördenvertreter befragt. Die gesammelten Erfahrungen und Bewertungen im Bereich Bank- und Finanzrecht wurden in einer umfassenden Analyse aufbereitet und die bedeutendsten Anwaltskanzleien in ein Ranking aufgenommen. BLS ist mit seinem Team rund um Partner Thomas Boller erneut im Ranking vertreten.

Die Bewertung von BLS finden Sie hier als PDF, die gesamte Analyse ist in der aktuellen Ausgabe (März/April) des JUVE Magazins nachzulesen.

04.05.2022