NEWS

< BLS erneut im Ranking von The Legal 500
25.04.2022 15:30 Alter: 2 yrs
Kategorie: NEWS

Kurzarbeit, Homeoffice, Beendigung von Arbeitsverhältnissen

Im neuen Guide von The Legal 500 beantwortet Thomas Boller Fragen zum Arbeitsrecht


Die bereits sechste Auflage des renommierten „Employment and Labour Law Comparative Guide“ ist bei The Legal 500 erschienen. Internationale Experten beantworten darin häufig gestellte Fragen zum Arbeitsrecht in ihren jeweiligen Ländern und Rechtsordnungen.

Thomas Boller, Partner bei BLS Rechtsanwälte, hat auch dieses Jahr exklusiv den Beitrag zur arbeitsrechtlichen Situation in Österreich verfasst. Auswirkungen der Corona-Pandemie auf den Arbeitsmarkt und aktuelle Regelungen zu Kurzarbeit und Homeoffice werden erläutert. Der Beitrag zeigt auch auf, welche Maßnahmen in Österreich ergriffen wurden, um Arbeitnehmer zu schützen und Entlassungen zu vermeiden.

Hier lesen Sie den gesamten österreichischen Beitrag (in englischer Sprache):
online bei The Legal 500 >> The Legal 500 Guide Employment and Labour Law 2022
oder hier als PDF >> The Legal 500 Guide Employment and Labour Law 2022

Dieser Artikel wurde ursprünglich in „The Legal 500: Employment & Labour Law Country Comparative Guide“ veröffentlicht. Den vollständigen Guide finden Sie unter: https://www.legal500.com/guides/guide/employment-labour-law/

Beiträge zu den Comparative Guides können ausschließlich von Rechtsanwaltskanzleien beigesteuert werden, die durch herausragende Leistungen eine Platzierung im renommierten Ranking von The Legal 500 erlangt haben. BLS wurde in den vergangenen Jahren mehrfach ausgezeichnet und ist auch im aktuellen Ranking zu finden.

25.04.2022